13.04.2018 - 48. Trächtigkeitstag. Karma geht es blendend und sie versteht nicht, warum ich ihr beim Gassigehen den Ball nicht mehr werfe. Vor 2 Tagen konnte ich das erste Mal die Welpenbewegungen spüren und obwohl wir ja schon einige Trächtigkeiten erlebt haben, ist es immer noch ein tolles Gefühl. Inzwischen haben wir ihre Mahlzeiten auf 3 Portionen aufgeteilt und sie scheint ständig am Verhungern zu sein. Am Wochenende bereiten wir die Wurfkiste vor, damit sie sich schon mit ihr anfreunden kann.



07.04.2018 - 42. Trächtigkeitstag. Inzwischen ist es nicht mehr zu übersehen, daß wir bald Welpen haben werden. Karma ist guter Dinge und geht ihren 3 Lieblingsbeschäftigungen nach: Ballspielen, Fressen und Schmusen. Letzteres am Liebsten den ganzen Tag.

01.04.2018 - 36. Trächtigkeitstag. Karmas Bäuchlein beginnt sich zu runden. Sie ist ja eine eher kleine, kompakte Hündin und daher sind man ihre Trächtigkeit schon deutlich. Momentan ist sie ständig auf der Jagd nach etwas Essbarem und wenn wir sie ließen, würde sich fressen, bis zum Platzen.

21.03.2018 - 25. Trächtigkeitstag. Nachdem Karma ja beim letzten Deckakt mit Chaccy leer geblieben ist, waren wir vor dem Ultraschalltermin extrem aufgeregt und unsere Freude war natürlich riesengroß, als wir sofort nach dem Aufsetzen des Ultraschallkopfes die kleinen Fruchtblasen gesehen haben. Nun wird das "Karma-Kind" also zum ersten Mal Mutter. Für uns irgendwie noch immer unvorstellbar, daß unsere verrückte Nudel bald Welpen haben wird. Noch merkt man ihr natürlich nichts an, da sie schon immer total verschmust und verfressen ist.